Überspringen zu Hauptinhalt

Unser Wohnzimmer in neuem Glanz

Unser Wohnzimmer In Neuem Glanz
Das Eichenparket in neuem Glanz

Dass ich das noch erleben darf“, Diefenbach III EM jubelt, Sohn Heiko Diefenbach IV als Fachmann ebenso. Nach seinen zahllosen Terminen mit dem Marburger Denkmalamt, den Fachfirmen – wir benötigten für die Förderfähigkeit 3 Angebote – und nach mehr als 10 Jahren des unermüdlichen Erinnerns, Nachfragens und Mahnens von Vater Diefenbach haben wir es endlich geschafft: Das Eichenparkett in der Großen Halle und der großen Kneipe strahlt frisch renoviert.

Welch ein eleganter neuer Glanz, denkmal- und fachgerecht restauriert! Kein Abschleifen, die vorsichtige Reinigung des über 110 Jahre alten Eichenparketts, überwiegend maschinell, teilw. in Handarbeit, geölt und gewachst, bietet Gewähr dafür, dass uns wieder für mehrere Jahrzehnte vorzeigbare, gepflegte Gesellschaftsräume zur Verfügung stehen, in denen das Leben, das Wohnen und Feiern Freude macht.

Vielen Dank an Otto und Heiko Diefenbach für das Engagement!

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche