Überspringen zu Hauptinhalt

Seminar Arbeitsmethodik und Auftrittskompetenz

Seminar Arbeitsmethodik Und Auftrittskompetenz

Die folgende Auswahl an Stilmitteln für Methode und Auftreten zeigt, wie Cbr. Clostermeyer, fr. Franconia Tübingen, sein Seminar unseren Aktiven vermittelt, polyglott, als ENA-Absolvent, promoviert, auf diplomatischem Parkett geübt, als langjähriger Chef der Baden- Württembergischen Landesvertretung in Berlin, heute noch Beauftragter für die Andrássy-Universität in Budapest: „Le style, c’est l’homme même.“ „You don’t get what you expected, but what you inspected.”„Rule of two ears, one mouth.” „Pareto-Prinzip”, usw., usw.

Unsere Aktiven haben für das ganztägige Seminar a.d.H. Bestnoten vergeben, den Referenten AH Clostermeyer sogar für ein Folgeseminar wieder eingeladen. Spätestens für die neue Aktivengeneration 2022. Clostermeyer hat den Termin in Marburg noch als Stopover am Tag vor seinem Abflug zu einer Vortragsreise via Frankfurt nach Tokyo möglich gemacht – mehr können wir nicht verlangen, exempla docent! Das Vorbild und das Teilen der Lebenserfahrung mit den Jungen bildet für viele Hessen-Nassauer u.a. den Mehrwert, aktiv geworden zu sein. Herzlichen Dank, lieber Clostermeyer.

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche