Überspringen zu Hauptinhalt

Happy Birthday Hannig

Happy Birthday Hannig

Bei Corpsbruder Hannig gabs am 13.6.2020 viel zu feiern. Er feierte seinen 25. Geburtstag, die Approbation als Apotheker und die Philistrierung zusammen mit Familie, Kommilitonen und Corpsbrüdern, namentlich den Aktiven Fröhlich, Giring, Lücking, Eulig, Gröger, IaCB Ernst II, Siennicki und Waltz, AH Luhn. Dazu und seinem Onkel Protzen Nassoviae Würzburg, Palatia-Guestphaliae. Vater, Mutter, Freundin Sophia und Kommilitonen. Das sind durch die Bank Apotheker, d.h. sie sind mit dem Corona-Schutz quasi von Berufs wegen bestens vertraut.

Gefeiert wurde auf den Corpshausterrassen bis in den frühen Morgen. Die Gäste waren von Herrn Pancratius und Frau Knoppik mit Spanferkel vom Grill bestens versorgt. Die Regeln gemäß der AHA-Formel (Abstand, Hygiene und Alltagsmaske) hat Hannig mit seinen Gästen nur kurz für das „Familienfoto“ aufgegeben. Wir gratulieren zum Geburtstag!

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche