Überspringen zu Hauptinhalt

Feine Weine auf dem Hoffest von Anheuser

Feine Weine Auf Dem Hoffest Von Anheuser

Das traditionelle Hoffest unseres Corpsbruders Anheuser IV auf seinem Weingut in Bad Kreuznach steht für exzellente Weine und kulinarische Highlights. Dieses Jahr fand es am 1. August statt. Zahlreiche Corpsbrüder ließen sich diesen Gaumenschmaus nicht nehmen, kamen nach Bad Kreuznach und genossen den Abend.

Ein 6-Gang-Menü, rund 20 zu degustierende neue Anheuser-Weine von der Nahe und Live-Musik genossen: Die Ehepaare Bauer V, Cropp II, Dittmer IV, Hobrecker III mit Sohn Philipp und Labrador Rocco. Mit dabei waren auch Nausch III mit Tochter Annabel inkl. Freundinnen und Sohn Julius Budissae, Wardenski, Weishaar I mit Enkel und solo dazu Herzberger II und Koch V EM Sueviae Freiburg.

Im Grunde handelt es sich bei dem traditionellen Hoffest unseres „Corpswinzers“ um seine traditionelle Kundenveranstaltung. Aber 2020 stellten die Hessen-Nassauer mit ihren Familien und Freunden die größte Fraktion.

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche