skip to Main Content
„Schampus Sause“ Bei AH Bimboese

„Schampus-Sause“ bei AH Bimboese

Cbr. Bimboese hatte die Aktiven mit Freundinnen zur „Schampus-Sause“ (seine Diktion !) am 8. Juli 2017 zu sich nach Heusenstamm eingeladen. Da der diesjährige Sommer zeitgleich auf diesen Tag fiel, kam der exzellenten Getränkeversorgung, mit der AH Bimboese die Aktiven bewirtete, eine wichtige Bedeutung zu.

Natürlich wurde – wie die Veranstaltung andeutete – das französische Kultgetränk mit dem gewissen „Prickeln“ serviert. Aber auch andere Kaltgetränke fanden an diesem heißen Sommertag ihre Abnehmer. Auch der Sohn des Gastgebers, Henri, Marchiae Berlin, ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und feierte mit den Hessen-Nassauern. Den Gastgebern Steffen und Laurence Bimboese danken die Gäste ganz herzlich für die rundum gelungene Einladung!

Y

Back To Top
Suche