Überspringen zu Hauptinhalt

Tennis-Corps-Masters in Berlin

Tennis-Corps-Masters In Berlin

Der “weiße Sport” hat mittlerweile gute Tradition bei den Corpsstudenten. So wurde das Tennis-Corps-Master in diesem Jahr zum 12. Mal ausgetragen.
Corpsbruder Wulfetange II berichtet aus Berlin:

Unser 12. Tennis Corps-Masters in Berlin war wieder ein voller Erfolg. Traumhaft warme Temperaturen von über 30 Grad Celsius, durchgehend Sonnenschein und 20 erwartungsfrohe Spieler, die viel Freude auf und neben den Plätzen des TC Blau-Weiss 1899 im Berliner Grunewald hatten.
In einem hart umkämpften Endspiel siegten Justin Just Saxoniae Jena und ich gegen Wolfram Otto Normanniae-Halle zu Gießen und Veranstalter Oliver Pauly III Saxoniae Jena, Saxoniae Bonn im Langsatz mit 9:7.

Mit von der Partie war auch wieder unserer Corpsbruder Weikard III

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche