Überspringen zu Hauptinhalt

Rückblick Antrittskneipe

Rückblick Antrittskneipe

Als erste Veranstaltung des neuen Hessen-Nassauer-Semesters stand am 5. Oktober die Antrittskneipe auf dem Programm. Fast 30 Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, das Wintersemester zusammen mit den Aktiven in der großen Kneipe feuchtfröhlich einzuläuten. Unsere Corpsbrüder  Nausch III, Kless, Mack II zeigten sich spendabel und spendeten ein 50-Literfass gegen den Hessen-Nassauer Durst.

Corpsbruder Koepchen musste in letzter Minute absagen und konnte seine geplante Rede auf den „Abgesang der Alten Säcke“ leider nicht halten. Das soll aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden. Corpsbruder Kless sprang spontan ein, dichtete in Reimen auf Hasso-Nassovia und fand großen Beifall. Nick Eulig renoncierte rechtzeitig für seine erste Kneipe als Hessen-Nassauer-Fuchs.

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche