Überspringen zu Hauptinhalt

Karriere – Chancen mit Band am 10.7.21

Veranstaltung Karrierechancen mit Band

Beim 2. Generationengespräch bieten wir dieses Mal eine besondere Gelegenheit: Jeder Interessierte, mit Band oder ohne, ist zu einem persönlichen Erfahrungsaustausch mit im Berufsleben sehr erfolgreichen Hessen-Nassauern eingeladen. Die Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen! Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, sich mit einem Botschafter, einem Wirtschaftsprüfer, einem Medizinprofessor und einem Unternehmensvorstand über Karriere- und Berufserfahrungen persönlich auszutauschen

Mit dabei sind:

  • Botschafter Dr. Peter Woeste I
  • Wirtschaftsprüfer StB, RA Dr. iur. Hendrik Breimann
  • Prof. Dr. med. Nils Habbe
  • COO Dr.-Ing. Andreas Krüger III

Das ganze findet am Samstag, den 10.7.2021, auf dem Corpshaus in Marburg bei Kaffee und Kuchen statt. Die Teilnahme ist live auf dem Corpshaus oder auch virtuell per Videokonferenz möglich.

Bei Interesse könnt ihr euch per Email an cc@hasso-nassovia.de anmelden. Der Videolink, wenn ihr per Videokonferenz teilnehmen wollt, wird euch dann zugesendet.

Y

An den Anfang scrollen
Suche