Überspringen zu Hauptinhalt

Hoffest in Bad Kreuznach

Hoffest In Bad Kreuznach

A

m 3.8. standen für die Hessen-Nassauer wieder exzelltente Wein und kulinarische Highlights auf dem Programm: Corpsbruder Anheuser IV lud zum traditionellen Hoffest auf seinem Weingut in Bad Kreuznach ein. Was ursprünglich als Kunden-Event des Weinguts geplant war, entwickelten sich immer mehr zu einem Hessen-Nassauer-Treffpunkt.

In diesem Jahr waren zu Gast: Ehepaar Weishaar I, Ehepaar Hocke mit Tochter und Schwiegersohn, Ehepaar Welge-Lüßen, Ehepaar Nausch III mit Tochter Annabel, Hobrecker III mit Sohn Philipp, Koch V EM Sueviae Freiburg, Anheuser IV mit Mutter und Bruder Rudolf.

Apropos exzellente Tropfen:

Als nachträgliches Goodie zum 180. Stiftungsfest bietet Cbr. Anheuser IV uns seinen edlen Nahe-Rieslingsekt mit Stiftungsfestetikett als Sonderedition an:
Wer Interesse an der Sonderedition hat, kann sich direkt an Anheuser IV per Email wenden: weingut@anheuser.de

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche