skip to Main Content
Aktivenbesuch Bei AH Cleves In Idstein/Taunus
Aktivenbesuch bei AH Cleves

Aktivenbesuch bei AH Cleves in Idstein/Taunus

Am 14. April 2018 stand der Aktivenbesuch bei AH Cleves auf dem Programm. Cbr. Cleves, Bachelor der Fitnessökonomie, hatte die Corpsbrüder „Rhein/Main“ und die Aktiven nach Eröffnung seines Fitnessstudios in Idstein/Taunus zu sich eingeladen.

Gaugraf Weikard III berichtet uns dazu:

„Rechts seht Ihr CB Pietrek unter der “Elektroschockbehandlung” in Cleves` Studio und links die Teilnehmer v.l. Kless, Weis, Bozer, Ernst II, Pietrek, Siennicki und Cleves, hinter der Kamera ich. Es war ein sehr schönes Treffen, auch wenn die Concordia* uns nicht vom Hocker reißen konnte.“

Mit Concordia ist gemeint: TWV Concordia zu Idstein/Taunus e.V. an der Hochschule Fresenius, farbentragend, nichtschlagend, Technisch-Wissenschaftliche Verbindung, gegr. 1887 als „Baugewerksschulverein Concordia“ in Idstein

Y

Back To Top
×Close search
Suche