Überspringen zu Hauptinhalt

11. Berliner Corps-Masters Benefiz Tennisturnier

11. Berliner Corps-Masters Benefiz Tennisturnier

Am 1. September fand zum 11. Mal das Corps-Masters Benefiz Tennisturnier in Berlin statt. Cbr. Wulfetange II organisierte zusammen mit Pauly III, Saxoniae Jena, Saxoniae Bonn wieder dieses Kösener Benefiz Tennisturnier im Berliner Grunewald. Gespielt wurde auf der Anlage des TC Blau-Weiss. Hier schreibt die Vereinssatzung für die Spieler weiße Tenniskleidung vor !

Gespielt wurde das Turnier in Doppelrunden mit wechselnden Paarungen, die jedes Mal neu gelost werden  Dieser Modus nennt sich „Schleifchenturnier“ und sorgt für jede Menge spannender Matches. Das Corps Hasso-Nassovia wurde hervorragend vertreten durch Weikard III und Wulfetange II.

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche