Überspringen zu Hauptinhalt

Wurstessen

Wurstessen

Am Abend des 01.11.2019 fand eine äußerst traditionsreiche und beliebte Veranstaltung des Wintersemesters statt. Selbstverständlich kann hier nur von dem legendären Wurstessen die Rede sein, denn auch dieses Jahr ließ es sich AH Diefenbach III EM nicht nehmen alle Aktiven und einige iaCB zu ebenjenem einzuladen.

Nach kurzer Anreise erreichten die hungrigen Auserwählten den Wohnsitz der Familie Diefenbach in Niederwalgern. Dort wurden sie herzlichst von der ganzen Familie willkommen geheißen. Auch der Sohn des Hauses, in Form von AH Diefenbach IV, war zugegen. Frau Diefenbach hatte, umsichtig wie immer, alle Speisen bereits liebevoll aufgetischt und so musste nicht lange gewartet werden. Bei herrlichem Aufschnitt und kühlen Getränken verlebten alle Anwesenden einmal mehr einen wunderschönen Abend im Hause Diefenbach.

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche