Überspringen zu Hauptinhalt

Corpsbesuch bei Franconia Tübingen

Corpsbesuch in Tübingen

Unsere Corpsbrüder Gärtner, Ernst II, Woeste II und Walz lernten am 2. Juniwochenende (8.6. – 10.6.2018) Tübingen kennen, auf Einladung unseres Kartells Franconia. Der Franke Ekbäck, mit 2. Band Freiburger Schwabe,  Historiker (M.A.), führte kompetent durch die Tübinger Altstadt. Gärtner und Woeste II ließne sich nicht lumpen und wagten die Neckartaufe – von einem Stocherkahn aus.

Ihr Corpshaus hatten die Franken blitzsauber saniert, natürlich weniger für uns. Aber wir waren vermutlich seit der Renovierung der erste Corpsbesuch. Auch nach unserem Besuch war der Zustand des Corpshauses immer noch frisch renoviert. :-). Fazit: Ein gelungener Corpsbesuch, eine Dankeschön an Franconia Tübingen für die gute Gastfreundschaft.

Corpsbesuch in Tübingen
Corpsbesuch in Tübingen

Y

An den Anfang scrollen
Suche