Überspringen zu Hauptinhalt

Auf ein Neues – 2021

2021
Mit den besten Wünschen fürs neue Jahr

Zuerst einmal wünschen die Aktiven allen Corpsbrüdern, Verhältnissen und Freunden des Corps ein frohes neues Jahr 2021. Auch wenn es wegen der Pandemie nicht immer einfach war, können wir auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurückblicken. Wir haben das beste aus der schwierigen Lage gemacht, den Corpsbrüdern sei Dank. Und auch der Blick ins neue Jahr stimmt trotz der schwierigen Lage positiv.

Einige schöne Veranstaltungen stehen auf dem Programm. Die Sanierungspläne für das Corpshaus auch aufgrund der großartigen Spendenbereitschaft nehmen Fahrt auf. Und auch coronatechnisch sind wir gut aufgestellt: Unser Jung-Apotheker Hannig hat den Aktiven Covid-Schnelltests zur Verfügung gestellt, so dass wir Besucher bei negativen Test empfangen können.

Ein Ausblick auf 2021

Hier schonmal ein kurzer Ausblick, was uns  2021 erwartet, inklusive geänderter Termine:

  • 30.4.2021
    Mitgliederversammlungen vor der Maikneipe
  • 8.5.2021
    3. Galakonzert des LOSW auf dem Corpshaus mit Aftershow Party
  • 21.05.2021
    oAT in Bad Kösen
  • 2.7 – 3.7.2021
    182. Stiftungsfest
  • 2.8. – 7.8.2021
    oFCC und Weihnachtskneipe

Alle Veranstaltungstermine findet ihr auch in unserem Semesterprogramm auf der Website

Y

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche