skip to Main Content
8. Feriencamp Für Familien & Kids

8. Feriencamp für Familien & Kids

Vom 31.7. bis 4.8. war dieses Jahr wieder das Feriencamp auf dem Hessen-Nassauer Corpshaus angesagt – 2018 zum 8. Mal.
Die Teilnehmer des Feriencamps 2018, Alter 9 – 14 Jahre und Ü 50: Hellriegel mit Enkel Valentin und Julius, Martin Hobrecker (Neffe von Hobrecker III) mit Söhnen Toni und Paul, Hobrecker III mit Philipp und Emma, dazu Johana Eberhard. Das waren die heißesten Tage des hessischen Sommers 2018, in denen wir in Marburg Schatten und/oder Wasser suchend vom Kletterwald, zum Waldschwimmbad in Holzhausen, zur Amöneburg, zum Maislabyrinth und zur Bootsfahrt auf der Lahn gezogen sind.

Der von den Aktiven angeschaffte Corps-Pool leistete uns ebenfalls gute Dienste. Valentin und Philipp erkletterten im Kletterwald den Mount Everest („sauschwer“), mit Bungeejump aus 15 m Höhe. Frau Knoppik hat uns exzellent bekocht, das nächste Mal bitte auch mit ihren berühmten Burgern. Herrn Pancratius als Grillmaster verdanken wir die traditionelle Grillparty vom letzten Abend. Das 9. Feriencamp steigt in den Sommerferien 2019.

Y

Back To Top
×Close search
Suche