skip to Main Content

Vorankündigung: Galakonzert auf dem Corpshaus am 2.2.19

Vorankündigung: Galakonzert Auf Dem Corpshaus Am 2.2.19

Das Lyric Opera Studio Weimar (weitere Informationen: lyricoperastudioweimar.de) gibt mehrmals im Jahr mit seinen Absolventen Konzerte in ganz Deutschland. Im Rahmen seiner Winter Sessions macht es auch Station in Marburg und gibt am Samstag, den 2.2.2018, ein Gastspiel auf dem Corpshaus.

Maestro Damon Ploumis führt mit rund 20 ausgebildeten Eleven des Jahrgangs 2019 in der Halle und Großen Kneipe ein Galakonzert durch

Wir sprechen neben den Corpsbrüdern mit ihren Damen, auch den Marburger AHSC und Vertreter der Universität an. Eine „öffentliche Veranstaltung“ ist es aber nicht. Das Programm wird für uns in den nächsten Tagen zusammengestellt. Allen, die Interesse bekundet haben, senden wir es vorher zu. Wir rechnen mit 70 Gästen, können aber bis zu ca. 100 Kartenwünsche erfüllen.

Unsere jungen Corpsstudenten wollen ggf. den Abend mit einer „Aftershow-Party“ ausklingen lassen. Dabei wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Diese Gelegenheit sollte sich niemand entgehen lassen. Wer will nachher sagen, er oder sie seien nicht dabei gewesen ?

Bei Interesse:

Kontakt bitte per Email: arndt.hobrecker@leg-thueringen.de

Preise:

25,00 Euro / Person (inklusive Willkommenssekt)

Y

Back To Top
×Close search
Suche