Corps Akademie
Corps Akademie auf dem Corpshaus

Veranstaltung der CORPS-AKADEMIE auf dem Corpshaus

Am 3. Dezember des vergangenen Jahres fand auf dem Hessen-Nassauer Haus die Veranstaltungder Kösener CORPS-AKADEMIE unter dem Motto „Erfolgreich präsentieren“ statt. Aus dem breiten Angebot von Seminaren für Rhetorik, Zeitmanagement, Motivationstraining, Lern- und Arbeitstechniken, Knigge for the Job, usw., hatten die Aktiven gewählt „Erfolgreich präsentieren“ und einen passenden Referenten von der Akademie gebucht. Das einmütige Resumé lautete: „Hat sich gelohnt, das setzen wir fort“.

Die Kösener CORPS-AKADEMIE ist ein gemeinnütziges Bildungsangebot, das Studierende in die Lage versetzen soll, das von den Universitäten vermittelte Fachwissen zunächst im Studium möglichst effizient umzusetzen. (www.corpsakademie.de). 

Y

Suche