Überspringen zu Hauptinhalt

Renovierung der Musterzimmer

Ein frischer Anstrich bringt neuen Glanz

Um Spe-Füchsen und Interessenten auch in Zukunft einladende Zimmer zur Vermietung präsentieren zu können, wurde beschlossen, die Zimmer 6, 7 und 8 als „Musterzimmer“ zu renovieren. In den Semesterferien war es nun soweit: Der Vorstand des Hausvereins und die Studenten/innen legten tatkräftig Hand an, so dass die Zimmer 6, 7 und 8 jetzt im neuen Glanz erstrahlen.

Das Feedback war durchaus positiv. So schreibt unser Corpsbruder Waldinger: „Besonders angetan bin ich von den Aktivitäten hinsichtlich der Neugestaltung der Zimmer auf dem Haus; da würde ich als Student gerne einziehen. Mich hat der Bericht motiviert, sobald wie möglich wieder nach Marburg zu fahren.“

Allen fleißigen Renovierungshelfer sei ganz herzlich gedankt!

Die renovierten Zimmer: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Y

An den Anfang scrollen
Suche