skip to Main Content
Aktuelles Corpsconnect 1 17 11 03 V1 800x550

CorpsConnect-App online

In einem Gemeinschaftsprojekt aus dem KSCV, dem WSC und einigen engagierten Corpsstudenten wurde die Applikation der Corps entwickelt, kurz „CorpsConnect“ – Social Media auf corpsstudentisch sozusagen. Bereits fast 3.000 Corpsstudenten nutzen sie schon jetzt. Die CorpsConnect-App bietet die Möglichkeit zur beruflichen und privaten Vernetzung unter Corpsbrüdern und Corpsstudenten – zeitgemäß und kostenlos! Ihr könnt die App im Apple- oder Google App-Store herunterladen. Für die Zugangsdaten bitte beim Corps nachfragen.

Diese App wurde speziell auf uns Corpsstudenten zugeschnitten. Man findet alle Corps, kann innerhalb der Corps suchen und auch seine eigenen Corpsbrüder wiederfinden. Außerdem kann jeder nachschauen, welche Corpsstudenten in der Nähe wohnen oder in der gleichen Branche arbeiten. In einer komplexen Suche findet man für jeden Anlass den richtigen Ansprech-partner, sei es als neuen Geschäftspartner oder einfach für ein Bier in der Nachbarschaft. Mit Liebe zum Detail kann man auch über kleine Späße wie den eingebauten „Bierjungen“-Button lachen. Viel Spaß beim Vernetzen !

Weitere Infos und FAQ zur „CorpsConnect“-App findet ihr unter: corpsconnect.de

Y

Back To Top
Suche