skip to Main Content
60. Geburtstag Hartung II

60. Geburtstag von Cbr. Hartung II

Am 2.9.2017 feierte Hartung II seinen 60. Geburtstag mit Sektempfang, Abendessen und Kneipe a.d.H., die Sektflaschen mit dem „60-Etikett“, Sonderanfertigung, vom Corpswinzer Anheuser, opulentes Catering von Cbr. Jorzik, kleines Liederheft im „60-er“ Design auf der Kneipe, alles comme il faut oder mehr. Seine neben Hasso-Nassovia 5 Bänder von Hubertia und Suevia Freiburg, Tigurinia, Symposion und Nassovia Würzburg, dazu seine Amtszeit als Vorsitzender des VAC, sorgten zwanglos für eine Kneiptafel von 70 – 80 corpsstudentischen Gästen

Sohn Philipp, Inaktiver bei Marchiae Berlin, führte als Senior durch die Kneipe, neben Ernst II als Consenior und Hannig als Drittchargierten. Neben dem Jubilar waren auch die Corpsbrüder Hellriegel, Richter III, Dreischhoff, Luhn, Hannig und Ernst II (Grießhaber II kam später) anwesend. Die Festreden hielten Sohn Philipp (sehr persönlich) und Kartellcorpsbruder Schwill, Alemanniae Kiel i.WSC, Borussiae Halle, der Chefredakteur des CORPS Magazins. Dort dürfen wir seinen ausführlichen Bericht mit Bildern erwarten.

Y

Back To Top
Suche