skip to Main Content
Wurstessen Bei AH Diefenbach III EM
Zum 43. Mal: Das traditionelle Wurstessen bei AH Diefenbach II EM

Wurstessen bei AH Diefenbach III EM

Zum 43. Mal gab es am 25. November das legendäre Wurstessen bei AH Diefenbach III EM. Wie üblich haben wir Aktiven und Inaktiven es nur bis zur Hälfte der vorgesehenen Menge an Wurst, Brot und Beilagen geschafft. Es gibt Gerüchte, dass es erst einer Generation in all den Jahren gelungen sein soll. Alle waren satt und rund und glücklich. Bis auf die beiden Hunde, die auch dieses Mal trotz ihrer süßen Blicke nichts bekommen haben. Mit etwas Anstrengungen haben wir es mit prall gefüllten Bäuchen noch in die Taxis geschafft, bevor das Fresskoma uns Zuhause alle eingeholt hat.

Wieder war es ein leckeres und sehr deftiges Essen und wir freuen uns schon auf das 44. Wurstessen im kommenden Jahr! Mit dabei waren Hannig, Leh, Gärtner, Woeste, Pieniazek, Keppler, Köhler, Luhn, Sentürk und Diefenbach IV.

Y

Back To Top
Suche